Breadcrumbs

Seminar MannSein: Jeder zerrt an mir herum

03.03. bis 05.03.2017

 

Zielgruppe

Männer ab 18 Jahre alt

 

Leitung

Joachim Deschner und Thomas Riedel

 

Inhalt


Familie, Beruf, Gemeinde, alle haben ihre Forderungen an mich. Wie kann ich den Kopf oben behalten? Wie und wo muss ich Prioritäten setzen? Wie geht Zeitplanung? In diesem Seminar geht es um praktische Fragen von uns Männern. Dabei werden natürlich auch Geschichten von Männern aus der Bibel eine wichtige Rolle spielen. Und weil Männer nicht gerne den ganzen Tag drin sitzen, werden wir am Samstagnachmittag unterwegs sein.

 

Ein Rückblick auf das Seminar 2016

              

 

Das fand ich besonders gut:
•    Tiefgehende Seminare mit der Möglichkeit, sich auszutauschen
•    Füreinander beten
•    Intensive Zeit mit Gott

 

 

Start und Abreise

Start: Freitag, 03.03.2017 um 18.30 Uhr mit Abendessen.

Abreise: Sonntag, 05.03.2017, 12.00 Uhr Mittagessen, danach Abreise

 

Das Detailprogramm

Weiterlesen...

Anmeldung